Menu
Jetzt mitmachen: Studie zu Impact von Wechseljahren für Führungskräfte
Kornelia Wind

Kornelia Wind

„Netzwerken und die Förderung von Frauen in Führungspositionen ist und bleibt ein wichtiges Thema. Ein solches Netzwerk hätte ich mir früher selbst gewünscht.“
Werdegang
  • Seit 2003 Leitung Media bei der Mediengruppe Deutscher Apotheker Verlag und der Agentur medpharm networks
  • 1999-2003 Leitung Media beim Medizinverlag Schattauer
  • Zuvor Gruppenleitung bei der Stuttgarter Zeitung, Leitung Anzeigen beim Sportverlag, Leitung Anzeigen beim Drei-Brunnen-Verlag
Kernkompetenz
  • Marketing
  • Corporate Publishing
  • Media
  • Events
Aktuelle Position

Leitung Media
Mediengruppe Deutscher Apotheker Verlag

Mitglied werden

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft oder Kooperation? Wir freuen uns auf Sie!

Mitglied werden

Partner werden

Besetzen Sie mit oder in Ihrem Unternehmen das Thema „Frauen in Führungspositionen“!

Partner werden