Julia Mopin

Julia Mopin

„Als langjähriges Mitglied hatte ich viele interessante Begegnungen, die mich persönlich, wie auch beruflich weiter gestärkt haben.
Als Mentorin freut es mich, dass ich engagierte Frauen auf dem Weg an die Spitze unterstützen und sie mit dem passenden Rüstzeug aus meinen Erfahrungen ausstatten kann.“
Werdegang

Langjährige Auslandsaufenthalte in Frankreich, England und der Schweiz, sowie Studium in der Schweiz
Seit 2010 bei angestellt bei URSAPHARM Arzneimittel GmbH Seit Januar 2012 Geschäftsführung bei EUSAN GmbH
Seit Mai 2013 Geschäftsführung bei Beteilig. Buxmann mbH

Kernkompetenz

Geschäftsleitung des Einkaufs, sowie der Technischen Redaktion Gesellschaftertätigkeiten

Aktuelle Position

URSAPHARM Arzneimittel GmbH: Gesellschafterin, GL Einkauf & Techn. Redaktion
EUSAN GmbH: Geschäftsführung
Beteiligungsgesellschaft Buxmann mbH: geschäftsführende Gesellschafterin

 

Unsere Mitglieder

 

 

Vorstandsvorsitzende
Juniormitglied
Fördermitglied
Juniormitglied
Neumitglied 2021
Neumitglied 2021
Juniormitglied
Juniormitglied
Neumitglied 2021
Juniormitglied
Juniormitglied
Fördermitglied
Juniormitglied
Fördermitglied
Fördermitglied
Neumitglied 2021
Juniormitglied
Neumitglied 2021