Astrid Stubenvoll

Netzwerke und das Potenzial, das diese für uns alle bereithalten waren schon immer meine große Leidenschaft. 
Die Healthcare Frauen sind die ideale Plattform für eine gegenseitige Vernetzung und einen Austausch auf Augenhöhe.
WERDEGANG

Von 1988 – 2007 Ansprechpartnerin für Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Parteienfinanzierung durch mittelständische Unternehmen beim Parteiverlag und Wirtschaftsbetrieb der CDU-Mittelstandsvereinigung.
2007 - 2018 Geschäftsleitung und Prokuristin markom® GmbH & Co KG Baden-Baden.
Seit 1.6.2018 Geschäftsführung der Healthcare-Frauen.

Kernkompetenz

Vertriebsspezialistin mit großem Healthcare-Industrienetzwerk und sehr guten Marktkenntnissen im Bereich POS und Apotheke. Parallele Tätigkeit im Bereich Investmentfonds als "Finanzanlagenfachfrau" für offene Investmentvermögen. Zertifizierte Fondsberaterin (EAFP) und Zertifizierte ETF-Expertin (ETF-Academy). 

Aktuelle Position

Geschäftsführung Healthcare-Frauen e.V.
01.01. 2019 Geschäftspartnerin der Investmentfondsberatung Werner Gernandt in Heidelberg.

 

Unsere Mitglieder

 

 

Vorstandsvorsitzende
Petra Kinzl

Sprecherin Beirat Fundraising

Geschäftsführung