Daniela Weiß

„Inspirierende Frauen kennenlernen, sich motivieren, voneinander lernen, und gegenseitig fordern – das ist für mich das Bereichernde in diesem Netzwerk und darauf freue ich mich!“ 
Werdegang

Über 10 Jahre Berufserfahrung in Marketing, Media und Vertrieb. Seit 8 Jahren in Führungspositionen – verantwortlich für zentrale wie dezentrale, nationale wie regionale Teams. Klarer Fokus auf Digitalisierung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle in der Vermarktung sowie die Begleitung von Change Prozessen in unterschiedlichen Unternehmensgrößen. 

Kernkompetenz

Engagierte, leidenschaftliche Führungskraft mit Sales- und Media-Expertise sowohl auf Agentur-, Medien- als auch Kundenseite in unterschiedlichen Branchen.

-------

Der Wort & Bild Verlag ist der führende Anbieter von verständlich aufbereiteten Gesundheitsinformationen in Print und Online (u.a. Apotheken Umschau,  Diabetes Ratgeber,  Senioren Ratgeber,  Baby und Familie, Medizini, ..)

Aktuelle Position

Stellvertretende Leitung Media Management
Leitung Agenturmanagement
Wort & Bild Verlag GmbH & Co. KG