Terminabsage: HCF-Frühjahrstagung

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder, Mentees, Gäste und Interessentinnen unserer diesjährigen HCF-Frühjahrsveranstaltung,

Gesundheit ist für uns als Healthcare Frauen in jeder Hinsicht unser höchstes Gut und der Schutz der Gesundheit jeder Einzelnen steht für uns im Vordergrund!

Daher sind wir nach längerem Abwägen und unter Berücksichtigung der Entwicklung zu der Überzeugung gekommen, unsere Frühjahrsveranstaltung am 16./17.03.2020 in Frankfurt am Main aufgrund des derzeitigen Infektionsrisikos durch das Corona-Virus Sars-CoV-2 abzusagen.

In vielen Unternehmen herrschen bereits Reisebeschränkungen, die uns in unserem Beschluss weiter bestärkt haben.

Wir folgen daher den aktuellen Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und übernehmen an dieser Stelle unsere gesellschaftliche Verantwortung, die Ausbreitung möglichst zu verlangsamen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis für diese besondere Situation und hoffen Ihr bleibt gesund!

Ganz herzliche Grüße

Euer Vorstand