HCF Regionaltreffen Rhein-Main-Gebiet

HCF-Mitglied Daniela Stoppel, Geschäftsführerin der Bluefish Pharma GmbH hatte für unser Regionaltreffen im Rhein-Main-Gebiet am Dienstag, 25. Juni in ihre Geschäftsräume in Griesheim geladen. Nach einer ausführlichen persönlichen und geschäftlichen Vorstellungsrunde gab Daniela Stoppel acht HCF-Mitgliedern sowie einer HCF-Interessentin einen hervorragenden Überblick über das Geschäftsfeld der Bluefish Pharma GmbH im Speziellen und den Generika-Markt im Allgemeinen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Regionaltreffen HCF-Frauen Rhein-Main


Die sehr angeregten und fröhlichen Diskussionen wurden von leckerem Finger Food und amüsanten persönlichen Anekdoten begleitet. Alle Teilnehmerinnen sprachen sich dafür aus, auch die nächsten Treffen wieder in den Unternehmen einzelner Mitglieder zu veranstalten.

Großer Dank gebührt auch unserem Juniormitglied Dr. Nadja Tafferner von der Mundipharma Deutschland GmbH & Co. KG! Sie übernimmt ab sofort die Verantwortung für die HCF Regionaltreffen im Rhein/Main-Gebiet von Annett Martin und wird das nächste Treffen in ihrem Unternehmen ausrichten.

Wir freuen uns auf den weiteren intensiven und gut gelaunten Austausch und verabschieden uns hiermit in die Sommerpause!

Bis zum Wiedersehen im Herbst - alles Gute und schöne Ferien!

Annett Martin