IMPRESSIONEN. 12. NOVEMBER GROSSE HCF-HERBSTTAGUNG IN BERLIN IM MELIA HOTEL.

Mit über 100 Teilnehmern war diese Tagung eine der bisher größten Healthcare-Frauen Veranstaltungen. Angemeldet waren HCF-Vollmitglieder, Juniormitglieder zahlreiche Fördermitglieder, sowie Mentees, Alumnies und Gäste. Gestartet wurde dieses Jahr schon um 12 Uhr mit einem 2-stündigen Speed-Dating, welches regen Zuspruch fand und sowohl von den langjährigen Mitgliedern, als auch von zahlreichen Gästen und Interessentinnen ausgiebig genutzt wurde.

Impressionen der Tagung
Impressionen der Tagung
Impressionen der Tagung

Nach dem Auftakt und der Begrüßung durch die Geschäftsführerin Astrid Stubenvoll, gab die HCF-Vorstandsvorsitzende Frau Dr. Sabine Huppertz-Helmhold einen Ausblick, wofür die Healthcare-Frauen stehen.

Highlights waren neben dem Mentoringprogramm mit der Verabschiedung und der bisherigen Mentees und der Begrüßung des neuen Jahrganges, auch Frau Nicole Brandes mit dem Vortrag: Leadership 4.0 – Helden im digitalen Tornado. Frau Nicole Brandes ist ein bekannter Management Coach und Partnerin des Zukunftsinstituts.

In einer anschließenden Diskussionsrunde wurde ausgiebig das Thema Leadership beleuchtet. Der Tag fand seinen Ausklang bei einem entspannten Sektempfang mit anschließenden und ausgiebigen Netzwerkabendessen.